________

 

 

8lines

Wir sind ein Full Service Photographie & Crossmedia Studio.

 

Unsere Kernkompetenz in allen Bereichen der Digitalisierung und medialer Gestaltung umfasst – Photographie, Photodesign, Crossmedia, Grafik (Typographie, Gestaltung & Desktop Publishing) Web-Design & -Applikationen, Videographie, Infografik (Stills & Bewegbilder). Dies erfolgreich in der analogen und digitalen Welt umzusetzen, erfordert eine Vielzahl an Skills. Abläufe, Strategien sowie die visuelle Sprache sind uns eigen.

 

Wir führen Dich durch den Dschungel der Digitalisierung und der Bildsprache, beraten und begleiten Dich oder Deine Firma gerne.

 

In der Welt der Digitalisierung sehen wir uns als Bindeglied. Hierzu legen wir den Schwerpunk auf die verschiedenen Arten von Medien, transmediale & crossmediale Vernetzung „Mensch – Analog – Technik – Digitalisierung“ sowie Kommunikation zwischen den verschiedenen Medien.

 

Hast Du oder Ihr spezielle Wünsche für die Photobühne- und Bildgestaltung (Szenerie), entwerfen wir gerne ein Design und/oder fertigen ein schon vorhandenes in unseren Werkstätten (Schlosserei und Schreinerei / Kunststoffe).

 

Last, but not least ein wichtiges Arbeitsfeld bei 8lines sind die analogen Drucktechnologien, besonders Großformate und Fine Art Prints. Hier erhältst Du von uns alles von der Idee bis zum fertigen Produkt.

 

Wichtig ist uns die Öffnung unserer Räume für Kunst und Kulturschaffende sowie Workshop Interessierte. Wir stellen unsere Räumlichkeiten für Kunstprojekte zur Verfügung (während unserem laufenden Betrieb), z.B. Photostudio (Blitzanlage/Softboxen etc., Hintergründe, Bühne, Aufnahmetisch, grosses Tor ins Studio), Werkstätte, Denkfabrik, Videoschnittplatz (von Retro bis Heute), CleanRoom für Photoarbeiten, Dunkelkammer (in Arbeit), Begegnungs-Bar und Chillout Bereich, Ausstellungsmöglichkeiten, Internet Infrastruktur und Serverplätze für digitale Projekte.

 

In naher Zukunft bieten wir Workshops in den verschiedenen Bereichen an.

 

Nachhaltige und soziale Aspekte sind eine Grundhaltung von 8lines GmbH.

 

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein kostenloses Erstgespräch, ob digital oder bei uns in Wehr.

 

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme,

Malco & Jacqueline

________